Warum druckt mein Drucker keine E-mails aus?

4 Antworten

Normal haben die Email Anbieter doch selber eine Druckfunktion drin darüber klappt es nicht ?

gitti70
Beitragsersteller

Da ist ja das Druckerzeichen drin. Er druckt auch wenn ich das anklicke aber nur leere Blätter

Combat28  09.06.2016, 21:35

Öffne die E-Mail über den Kompletten Bildschirm, mach ein Screen ( DRUCK ) davon füg es in Paint hinzu und Druck es darüber :)

Hast du den original Druckertreiber von HP installiert? Falls du nur den wineigenen Treiber installiert hast, dann kann es sein, dass nicht alle Funktionen unterstützt werden.

Kannst du den Inhalt der Email nicht zum Beispiel nach Word kopieren und dann von da ausdrucken?

gitti70
Beitragsersteller

ja  das würde schon gehen ist aber so umständlich (in Libre Office)

wie, womit, aus welchem Programm heraus willst denn die Mails drucken?

gitti70
Beitragsersteller

web.de  oder 1&1 , direkt die E-Mail  sie ankommt. Da ist ja das Druckerzeichen drin. Er druckt auch wenn ich das anklicke aber nur leere Blätter

Spinatlasagne  09.06.2016, 21:42
@gitti70

im Browser? in welchem? mal nen anderen probiert?

ist in der Druckvorschau was zu sehen?

gitti70
Beitragsersteller
@Spinatlasagne

Die Druckvorschau zeigt exakt  die Mail an. Und dann kommt ein leeres Blatt :-(

Snippingtool und in Libre Office oder Picasa ausdrucken geht. Ist mir aber zu umständlich. Vor allem wenn es mehrere Seiten sind !!

Mit meinem alten billigen Epson ging das ganz wunderbar.

Hat niemand noch eine brauchbare Idee wäre super.

Bedanke mich schon mal für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt.

Grüssle Gitti