Wie kann ich einstellen dass der Drucker immer als Entwurf druckt?

2 Antworten

Ja kann man.

Wenn du oben auf Datei und Drucken gehst, kannst du im Fenster bei Einstellungen Entwurf einstellen. Das Problem dabei ist, dass du das jedesmal wieder so machen musst.

Wenn du willst dass das immer so bleibt, gibt es einen anderen Weg.

Gehe auf (bei XP) Start -- Einstellungen -- Drucker und Faxgeräte. Dann auf den Standard- Drucker mit rechts klicken und Einstellungen wählen. Hier erscheint scheinbar das gleiche Fenster. Doch im Unterschied zum Anderen, hat es unten rechts eine Anklickstelle Uebernehmen.

Alles was du in diesem Fenster einstellst, wird so bleiben, wenn du am Schluss auf Uebenehmen klickst.

Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Drucker -> Druckeinstellungen unter Windows suchen. Dort kannst du alles einstellen!