DHL Paket am Samstag abgegeben, wann wurde es versendet?

6 Antworten

Ein aufgegebenes Paket kannst Du nicht mehr abfangen, sollte mich schwer wundern, wenn da was möglich wär

DHL hat eine Sendungsverfolgung. Wenn Du ein Paket versendet hast, müßtest Du die Sendungsverfolgung nutzen können.

http://www.dhl.de/content/de/de/paket/kundenservice/sendungsverfolgung.html

xistmeinname  09.07.2012, 07:02

...gibts aber nur bei paketen. vielleicht war es ja auch ei päckchen...

amdros  09.07.2012, 08:53
@xistmeinname

@xistmeinname..warum stellst Du die Antwort infrage??? Es ist zweimal, und das ganz eindeutig, von einem Paket die Rede!!

helrich  09.07.2012, 10:10
@xistmeinname

DHL Paket am Samstag abgegeben, wann wurde es versendet?

Noch Fragen?

Kommt drauf an, wann Du es am Samstag abgegeben hast. Denn Pakete werden samstags u.U. schon um 11.30 Uhr abgeholt. Hast Du es später abgegeben, geht es erst heute raus.