Warum diese Psychospielchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er so reagiert, als du ihn mal ignoriert hast oder so? Wenn ja, denke ich, dass das an seiner Ehre gekratzt hat und er die Oberhand behalten wollte. Dass du die 5. Wahl warst, stimmt safe nicht, das sagt er wie gesagt nur, um sich selbst wieder zu pushen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für die menschliche Psyche und Bewusstsein

Sumita
Beitragsersteller

Ja, eine 5.Wahl sülze ich doch nicht jederzeit mit Nachrichten zu.

Kann mich nicht erinnern, was schlimmes gesagt oder geschrieben zu haben aus meiner Sicht.

CokeUpMyNose  09.01.2021, 15:54
@Sumita

Ja, allerdings. Allein dadurch, dass der so eine Scheiße schreibt, sind es sicherlich kleine Dinge, die für dich nicht mal schlimm waren, ein Riesending für ihn. Der reagiert bestimmt auf alles sehr empfindlich. Der hat vielleicht mal beobachtet, dass du mal ne Minute online warst und ihm nicht geantwortet hast und da war er direkt beleidigt. Bestimmt irgendwas in die Richtung. So jemandem würde ich gar nicht mehr antworten

Sumita
Beitragsersteller
@CokeUpMyNose

Das wäre vermutlich eh nicht lange gut gegangen.