Sollte ich dran bleiben oder ist das verschwendete Zeit mit dem Mädchen?

4 Antworten

Lass es sein. Wie du schon sagst bist die 2te Wahl und das ist kein schönes Gefühl. Und sie ist nicht bereit für was neues wenn sie immernoch an einem anderen Jungen hängt. Auch wenn ihr euch erstmal kennen lernen wollt. Ich würde da eher auf Mädchen zurück greifen die keine Probleme mit Jungs haben.

Amballinyo
Beitragsersteller

wäre auch nicht so schlimm, wie ich schon sagte, wenn sie sich nicht treffen will. Also finde sie sympathisch, man kann sich kennenlernen. So ein Ding ist das.
mich nervt nur, dass sie mich so behandelt als ob ich keine andere Option hätte.

LisaPichler27  31.07.2021, 06:45
@Amballinyo

Direkte Menschen sind mir auch tausendmal lieber. Mmh ich finde das macht sie dann wieder etwas unsympathisch in meinen Augen wenn man einen fremden Menschen so behandelt. Du musst es wissen. Hör da lieber auf dein Bauch und Kopf nicht aufs Herz. Erspart dir oft die Enttäuschung.

Amballinyo
Beitragsersteller

Danke dir. Lasse das einfach auf mich zukommen, meine Arbeit ist getahn. Habe auch im Moment Kontakt zu einem anderen Mädchen, Vlt passt es ja mit ihr. Wenn ja dann haben ich und das Mädchen was sich mit mir treffen will was verloren, ich meine Zeit sie mich 😉

Lass es, da sie nur mit dir spazieren gehen wird, wenn es mit dem anderen Typen, den sie wahrscheinlich anziehender findet als dich nicht klappt und dann zu dir zurückgekrochen kommt um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen.

Informier dich über Anziehung zw. Mann und Frau und werde begehrenswert

weil sozusagen bin ich ja 2. Wahl auf hintertasche.

Vielleicht bist du auch einfach überhaupt keine Wahl und sie will einfach mit dir spazieren gehen.

Amballinyo
Beitragsersteller

Aber sonst würde sie doch mit mir spazieren gehen, weil ich ja sozusagen nur ein Freund bin. Das dann egal ist ob sie Kontakt zu einem Jungen hat, wäre ja nur freundschaftlich.

Geh doch mit ihr spazieren. Kannste dann immernoch Entscheiden