Ist Yuno wirklich besser als Asta?

1 Antwort

Es wird nach dem Schattenpalast erklärt, dass eigentlich auch Asta wie Yuno auf den gleichen Rang befördert worden wäre aber da ist das leidige Thema mit dem Teufel der in Asta lebt, weswegen die Beförderung ausgesetzt wurde

Katatsugi
Beitragsersteller

Wo steht das in Manga?

Katatsugi
Beitragsersteller

O'kay dann welche Folge in Anime ist das?Ich hab Anime gesehen aber ich kann nicht mich errinern wo un Anime ist über das geredet das Asta habt das gleiche Rang wie Yuno nach dem Kämpf in Schattenpalast..Bitte kannst Du mir sagen?