Warum denken viele unreife Jungs (17-19), sie hätten Chancen bei erwachsenen Frauen (23-28)?

19 Antworten

Weil manche in dem Alter (ich meine jetzt ab 18 Jahren!) durchaus Chancen bei etwas älteren Frauen haben.

Unreife oder Filme nehme ich an. Außerdem sind Frauen in dem Alter natürlich schon weiter mit der Entwicklung und sehen dadurch natürlich auch weiblicher aus. Bei mir im Freundeskreis gibts sowas auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie noch auf der Suche sind und sich erst finden müssen, da helfen gerne ältere Menschen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich vermute, Jungs in diesem Alter wollen sich hauptsächlich ausprobieren, für attraktiv befunden werden, Erfolg bei den Mädels haben und möglichst Frauen flachlegen.

Was Frauen in den 20ern erwarten und wollen, werden sie kaum erfüllen können und vielleicht dafür auch nicht die rechten Vorstellungen haben. Solange es nicht zu respektlos wird, ist es evtl. nachvollziehbar.

Das kann nerven und vielleicht belustigen. Andererseits werden ja sogar ebenfalls gleichaltrige Männer oft noch unreif und in Bezug auf längere Liebesbeziehungen weniger erfahren sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir in dem Alter nie wirklich Chancen bei Frauen in dieser Altersgruppe ausgerechnet. Aber habe mich oft mit ihnen Unterhalten. Da wurde ich auch selbst sicherer gegenüber Frauen