Wieso denken viele menschen, es sei illegal mit einem teenie (14-17) als erwachsener zu schlafen?

4 Antworten

Weil es dies in vielen Fällen auch ist. Oder zumindest aus ethischer Sicht problematisch.

janlobert45
Beitragsersteller

In vielen Fällen? Das ich nicht lache. Es ist nicht illegal, außer man ist der Lehrer oder bezahlt dafür.

Ich denke weil es für viele unverständlich ist das eine erwachsene Person was mit einem Teenie hat...

US Serien , denn in den USA ist es in vielen Bundesstaaten illegal .

Alte Regeln bis 1994 war Schutzalter 16 , dann 14 .

Dann eben dass Schutzalter und Volljährig verwechselt wird .