Warum denken viel das über Russland?

3 Antworten

Russland verheizt aktuell junge Wehrpflichtige bei dem aussichtslosen Versuch, die Region Kursk zu verteidigen, damit sie keine Berufssoldaten mit größerer Erfahrung und besserer Ausstattung aus den Regionen Donbass und Luhansk abziehen müssen.

Wo sie diese besseren Truppen in großen Mengen verheizen, um dort minimale, bedeutungslose Geländegewinne zu erzielen.

Das sind alles leicht verifizierbare Tatsachen.

https://youtu.be/k3RJ8WrqR68?si=2z3xhttAgKSW-Y5v

Im Westen wird Putin gerne als das böse schlechthin dargestellt, die Medien sagen auch nur das er ein Kriegsverbrecher wäre. Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß, das kein Medium völlig Neutral berichtet. Dass, was du geschrieben hast, macht Selenskyj.

Der Diktator und Kriegsherr lässt sich feiern.

https://youtu.be/0OGadnHDDEc?si=c3OZSSFg-ZdLIPpE

Jonah1508  30.08.2024, 23:01
nur das er ein Kriegsverbrecher wäre.

Naja, er hat völlig grundlos die Ukraine angegriffen. Von daher ist er schon ein Kriegsverbrecher.

Es gibt halt genug Leute, die sich Russland als generelles und pauschales Feindbild ausgesucht haben. Propaganda und Unwahrheiten gibt es auch auf beiden Seiten & auch im Westen, da können wir uns aber völlig sicher sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik