Warum denken so viele dass Asperger nie eine Freundin finden können?

5 Antworten

Ich kenne einen mit Asperger, er hatte nie eine Freundin und auch niemals Sex.

Ob es alle betrifft, kann man nicht sagen.

Viele Leute haben halt Vorurteile. Aber es gibt Autisten die in Beziehungen sind. Das wird klappen. Vielleicht eine Person die sensibilisiert ist auf das Thema.

Nein, das denke ich nicht. Ein Cousin von mir ist Autist und hat eine Freundin. Das wird schon noch.😉

Glaub ich auch nicht. Sheldon Cooper hat auch eine Freundin. Und solche gibt ed auch in echt, die 1:1 genau so drauf sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled - akademischer Incel mit Niveau.

viele mit dem Syndrom haben soziale Defizite was dann die Kommunikation schwer macht. Aber 0 Chance würde ich nicht sagen. Wenn du Glück hast hast du eine Spezialbegabung, wirst reich und dann kansnt du dich vor lauter Gold-Diggern eh nichtmehr retten

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Gold Digger will ich nicht.

Mastermind498  21.09.2024, 20:24
@Anonymprivat23

auch so sollte das kein Problem werden denke ich. du bist 15, mach dir kein so Druck. Rede aus Erfahrung