Warum denken manche sie wären der Mittelpunkt der Welt?

8 Antworten

Weil sie es können, möchten und einfach mal so tun. Lass sie doch einfach. Das ist doch manchmal auch ganz witzig. Ausserdem muss man doch erst einmal mit sich selbst klarkommen, bevor man sich um den Rest der Welt kümmert.

Die nehmen sich ja viel zu wichtig. Zwar bin ich mir selbst auch die wichtigste Person, die ich kenne. Geht wohl jeden so aber wenn sie anfangen, sich aufzuspielen und ihre Meinung anderen aufdrängen...also das geht gar nicht.

Denken die das wirklich?

Oder ist es nicht eher so, dass andere sie so wahrnehmen? Das hat aber dann ja eher etwas mit denen zu tun.

Viele Menschen kennen nur ihre eigene Perspektive. Sich gelegentlich auch mal in die Wahrnehmung oder das Denken anderer hineinzuversetzen, fällt ihnen nicht im Traum ein.