Warum denken manche, dass Insekten keine Tiere sind?

4 Antworten

sie denken es nicht, sie wissen es nicht.

deswegen fragen sie.

sehr schön auch fragen wie

"sind hühner vögel oder tiere"...

man muss auch nicht alle fragen beantworten. diese hier eigentlich auch nicht...^^

Man liest hier auf GF allerhand nahezu unglaubliche Fragen. Dein Beispiel ist harmlos. 😄

lg up

Weil sie sich null für Tiere,Natur und alles was damit zu tun hat,interessieren.Die wissen auch nicht wie ein Apfel schmeckt,denken,das Wurst von den Bäumen gepflückt wird und halten Bananen für Obst, das aus Deutschland stammt. Es ist wohl wichtiger, ein Handy bedienen oder sich das Gesicht mit Schminke vollkleistern zu können...

Ich kann mir vorstellen, dass Vegetarier und Veganer damit rechtfertigen, wenn sie nervige Mücken oder Fliegen klatschen.

LG

Ladenhut  09.09.2024, 20:59

Ja genau, so sind sie, die Veganer, die alten Heuchler.