warum denken mädchen oder frauen wenn man nach kontakt fragt das man gleich ne beziehung will?

6 Antworten

Mädchen denken nicht dass es um eine Beziehung geht sondern Sex. Weil es genau das ist worum es zu 100% geht.

Wenn dem nicht so ist, dann sagt man das.

Etwas wie, war ein tolles Gespräch, machen wir das ein andermal erneut? oder bist du viel hier unterwegs, wollen wir das wiederholen, nicht als Date, einfach so?

Ich finde dich sympatisch und ich erweitere gerade meine Freundeskreis. am ? treffen wir uns und kochen, essen, quatschen. Würde mich freuen, wenn du auch kommst. Kannst gerne deinen Freund oder Freunde mit bringen.

Im Ubrigen gibts nur wenige platonische Freunde auf diesem Weg, da kassiert man auch sehr viele absagen, es muss schon sehr gut passen. Oder was sind da deine Erfahrungen mit Jungs, die du so triffst? Macht man doch nur an privaten Parties, anlässen oder unter Touristen.

Finde ich auch komisch die pauschalisieren gleich die denken aha das ist ein Typ der will mich bestimmt besteigen aber nicht jeder Typ ist notgeil

Batu57
Beitragsersteller

danke endlich jemand der denkt wie ich

niemand muss automatisch eine freundschaft mit dir eingehen

Batu57
Beitragsersteller

du verstehst es einfach nicht

Weil es in die Köpfe der heutigen Jugend oftmals nicht hineinpasst, dass es auch ganz normale Freundschaften geben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nazgul89  03.09.2021, 00:38

Du meinst eher alle Köpfe, alternativ keine

Weil du eine Beziehung willst.

Wozu denn Kontaktdaten, wenn du mit denen nicht in Kontakt (=Beziehung) treten willst :)

Wenn du eine sexuelle Beziehung meinst mit Beziehung dann ist das auch so. Männer und Frauen können nicht nur freundschaftlich befreundet sein :) Irgendwann prickelt es dann immer. Nähe führt nämlich zu Intimität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Batu57
Beitragsersteller

ja meinte eine sexuelle beziehung

Batu57
Beitragsersteller

ich will keine beziehung ich will frei sein :)