Warum denken einige, dass ich weiblich bin, nur weil ich ein Anime Mädchen im Profilbild habe?

15 Antworten

Irgendwie könntest du da auch ne Masche draus machen, um dich selbst an deren Dummheit zu bereichern.

Klar ist moralisch nicht Astrein, aber wenn man andauernd deswegen genervt wird, muss man ja einen Umgang damit finden.

Ich bin auch nicht 58 oder sehe aus wie Idris Elba. In dem Fall wäre es lustig, wenn Leute das wirklich denken XD

2002Nutzer  27.03.2023, 23:14

Wann kommt ein neuer Film?

Das ist nunmal schwer zu beurteilen.. dein Profilname ist nichtssagend, dein Bild von einem Anime-Mädchen, da ist eine Verwechslung natürlich möglich wenn deine Schreibweise ebenfalls nicht eindeutig ist.

Mein Profil-Name sagt auch nur Anime-Fans etwas, die einige Brocken Japanisch sprechen

Hime = Prinzessin

Und bei allen anderen würde es mich nicht wundern wenn sie sich bei meinem Geschlecht nicht sicher sind.

Aufgrund meines online Namens denken viele ich heiße Kate und bin weiblich. Ich rede von meinen Artist Namen, nicht den auf GF.

Hehe 😁 Ich nehme die Profilbilder selten wahr und wenn dann ordne ich sie keinen Geschlecht zu. Das wird bestimmt nervig wenn das öfter passiert.

Ich habe versucht eine schnelle grafik davon zu zeichnen:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen)

verreisterNutzer  17.03.2023, 12:07

danke, das du es mir so verdeutlicht hast :>