Habt ihr gute Anime Bilder?

Hinaruto  24.05.2020, 22:47

Von welchen animes denn?

Tamina800
Beitragsersteller

Das ist egal.

Avocado08  24.05.2020, 22:50

Sollen es selber gezeichnete sein oder einfach irgendwelche im Internet Animierte (wie der Name Anime schon sagt xD)? :)

Tamina800
Beitragsersteller

Animierte Animes :)

6 Antworten

Wo man definitv fündig wird ist im Internet, da gibt es viele Seiten.
Auch für dem Gebrauch als Profilbild. Und im übrigen du wirst überall "peinliche" oder "kindische" Profilbilder finden.
Ich gebe dir hier jetzt mal 2 kleine Tipps.
Wenn man am Handy ist gibt es die App Zedge. Diese App hat viele Funktionen, aber auch Hintergrundbilder bzw. Profilbilder.
Als weiteres gibt es noch viele Internetseiten.
Ich liste mal ein paar auf.
Pintrest ist mit einer der Klassiker, aber dort gibt es welche.
Google Suche, ist ebenso der Klassiker, aber da wird man zu 100% fündig.
Alphacoders, die Seite ist eine Seite, ich nutze sie, weil man da viel Auswahl hat. Zumal Wallpaper bis hin zu Gifs/Avatere.
Im übrigen mein Banner und Profilbild auf gutefrage beziehe ich aus Alphacoders.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Sollte ja dir gefallen. Gib von deinem Lieblingsanime im internet ...wallpaper ein. Da wirst du ordentlich fündig

welches ich zurzeit nutzte wäre mei mizaki von Another(siehe PB auf GF)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
 - (Internet, Mädchen, Anime)

Google > Shion x Nezumi > paradiessssss

Bild zum Beitrag

Versuch es auf pinterest da ist immer was

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
 - (Internet, Mädchen, Anime)

Versuch es lieber auf Google Bilder. Da bist du SEHR fündig :D

Ich mag diese beiden Bilder zurzeit. Vorallem das obere finde ich persönlich sehr schön. Ist aber jetzt aber nicht sonderlich "episch"

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Mädchen, Anime)  - (Internet, Mädchen, Anime)

Tamina800
Beitragsersteller

Danke. Naja, episch... Ich wusste nicht recht, wie ich das ausdrücken sollte. Das obere Bild finde ich auch echt schön.