Warum dauert die Überprüfung so lange?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es jetzt Nacht ist und die Moderatoren normalerweise offline sind, dauert es 12 Stunden, aber eigentlich immer viel kürzer. Normalerweise dauert es 5 Minuten

Es ist eine verhältnismäßige große Zeitspanne angegeben, aber die tatsächliche Überprüfung ist sehr schnell

Das steht nur da, da sie nicht garantieren können, dass er um diese Uhrzeit überprüft wird...

Geht eigentlich ganz schnell.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Es war bei dir früh am Morgen, deswegen schätzt man das anders ein und das Zeitfenster vergrößert sich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓