Wie kann man bei Markt.de die Überprüfung der Anzeige umgehen?

2 Antworten

wenn jede normale Anzeige von dir geprüft wird, haben die dich auf dem Kieker... hier hilft nur, den Account zu löschen und mit neuer E-Mail-Adresse einen neuen Account zu erzeugen. Bzgl. bestimmter Anzeigen in "Besonderen" Rubriken siehe Antwort von "dieperson1234"

Kann man nicht. Soweit ich weiß kontrollieren die nur die Erotikanzeigen