Warum dauert es so lange das dbna mein Bild akzeptiert?

1 Antwort

böse Zungen behaupten, da müsse der Support sich erst mal dran "erfreuen".
Support darfst du in dem Laden sowieso nicht erwarten, auf eine Supportanfrage bekommst du bestenfalls die Antwort, dass auf deine Datinganfrage keine Zeit vorhanden wäre (also unpassender Textbaustein). Und der angebliche Safe-Space wird vom pseudoanonymen Hannes-Team nur zu gerne dafür benutzt, pädosexuelle Kontaktaufnahmen zu unterstützen...
DBNA ist so ziemlich das Letzte, was man Leuten empfehlen kann... gerade mit der Form von nicht-vorhandenem Jugendschutz und unweigerlichem sexuellem Content.