Warum dauert die deutsche Post aktuell so lange?

2 Antworten

Es könnte sein, dass zu viele Leute im Urlaub sind und die Ersatzleute nicht schnell genug.

Mach Dich schon mal mit den längeren Laufzeiten vertraut. Stichwort: Personalknappheit

katzimausi123  12.08.2024, 19:34

nein. post will sparen.

einandereruser  13.08.2024, 14:04
@katzimausi123

Wer heutzutage mit offenen Augen durch die Städte läuft, wird überall in jeder Branche sehen "Mitarbeiter gesucht". Wer glaubt, dass die Post / DHL vor Mitarbeitermangel gefeit ist, sollte die Augen aufmachen.

katzimausi123  13.08.2024, 22:23
@einandereruser

Wer glaubt, er bekommt billige Kräfte, die er nach Lust und Laune herum schubbsen kann, der sollte lieber die Augen aufmachen.