Warum darf Annalena Baerbock nicht, was andere Politiker auch tun?

AthenaVER  07.07.2024, 20:56

Fang doch mal damit an und schreib ihren Namen richtig Baerbock , keinen Respekt?

tomback2
Beitragsersteller

sorry, versuche es zu korrigieren. Ich habe einen Grundrespekt für jeden. Den rest muss man sich verdienenen

5 Antworten

Sie hat als Ministerin eine Vorbildfunktion. Würde sie bei Rot über die Straße gehen muss sie damit rechen die doppelte Strafe zu bezahlen aufgrund dieser Vorbildfunktion. Das gleiche gilt z. B. Tagesschau-Sprecher. Ulrich Wickert ist das schon passiert.

als Grüne muss sie diesen Image gerecht werden, sie muss mit gutem Beispiel vorangehen - es kann nicht sein, dass sie von den Bürgern verlangt, sie sollen zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren, ggfs. mit dem Lastenfahrrad und sie jettet in der Welt herum und das auch noch als Privatperson wohlgemerkt

andern ständig Wasser predigen und selber den Wein saufen, das geht nicht

Annalena sollte im Lidl Regale einräumen, anstatt dummes Zeug daherreden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil Frau Baerbock das Hassobjekt vieler Rechten ist und man ihr dadurch halt alles anlasten will ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht.

Ich bin auch kein Fan von ihr aber was hier seit 2,5 Jahren für eine Kampange gegen sie läuft ist schon Beispiellos.

Als Chefin der Grünen muss sie sich klimagerecht verhalten. Es kann doch nicht sein dass sich nur Herr Habeck danach richtet. Es gibt doch die Bundesbahn.

apt2nowhere  09.07.2024, 10:28

und noch dazu das Nachtflugverbot "umgangen" !

kommt einem so vor wie im Mittelalter: die Herrscher erließen Verbot und Gesetze und Strafen für ihre Untertanen, an die sie sich selber nie hielten, da der Meinung, sie stünden über dem Recht - ganz schön großspurig !!