Wie teuer darf der Schmuck sein, den man als Außenministerin tragen darf? Was hältst du persönlich für angemessen?

Politik

Annalena Baerbock: Bei Auftritt in Davos – erneut heftige Schmuck-Diskussion entbrannt

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mir ist es völlig egal, wie teuer ihr Schmuck ist 63%
Viel Aufregung um nichts! 13%
Sie sollte schon etwas zurückhaltend beim Schmuck sein! 13%
Sie sollte schon nicht damit protzen 6%
Das ist nicht das ?roblem, das die Welt bewegt! 6%
Teuer Schmuck geht gar nicht, wenn das Volk hungert. 0%
Meine Meinung dazu: 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viel Aufregung um nichts!

Hab ihr auch schon mal die Uhren oder Autos von Politikern taxiert ? Für mich ist das Frauen-Bashing. Wieder mal wird nur auf das Äussere geschaut.

Sie macht einen guten Job. Punkt. Da kann sich mancher männliche Kollege was abschauen, der Porsche fährt und gegen Ausländer und Bürgergeldempfänger hetzt.

Mir ist es völlig egal, wie teuer ihr Schmuck ist

Ich kann den Link nicht öffnen. Es ist aber ihre Sache, wofür sie Geld ausgibt.

Andere rauchen und geben am Tag 10 € für Zigaretten aus. Da fragt keiner nach.

PandaMii123
Fragesteller

Politik

Annalena Baerbock: Bei Auftritt in Davos – erneut heftige Schmuck-Diskussion entbrannt

Über diesen Artikel war ich gestolpert und verwundert :-)

Schnoofy  18.01.2024, 11:10
@PandaMii123

Wenn man sachlich nichts beizutragen hat sucht man sich um des reinen Draufhauens Willen eben etwas anderes.