Warum cosplayen man?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht Spaß! Viele haben Freude daran, ihre Lieblingscharaktere zu verkörpern. Wobei es sicher auch noch viel mehrere Gründe gibt, je nach Person.

Mir persönlich geht es dabei wirklich nur um den Spaß. Ich finde es toll etwas selbst nachgebastelt zu haben und ein Gegenstand/Outfit von einem Spiel/einer Serie oder so im echten Leben zu besitzen.

Ob du es selbst anfangen solltest, kannst nur du dir beantworten. Wenn dich das Herstellen von Kostümen oder Zubehör interessiert und du dich gerne wie Charaktere anziehen würdest, ...

Woher ich das weiß:Hobby

silos218
Beitragsersteller

Danke für die Antwort un ehrlich zu sein Spiel ich schon lange mit Gedanken zu cosplayen vielleicht werde es ihrgend wann Mal ausprobieren um zu gucken ob das etwas für mich ich denn nur durch ausprobieren wird schlauer ist mein motto