Welches Cosplay?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Heyy

Nimm das, was dir am besten gefällt, dann fühlst du dich auch wohl drin und hast Spaß.

Ein Demon Slayer Cosplay😫♥️ Das wollte ich auch schon immer mal machen. Ich würde auf jeden Fall Muichiro nehmen, falls dich meine unbeliebte Meinung hier interessiert🥹

LG💛

Lill224
Beitragsersteller

Danke für deine antwort und bin schon echt lange am überlegen auf ich das muichiro cosplay nehme ❤️

SonicFan6654  09.06.2024, 15:16
@Lill224

Bitteschön❤️ Na ja, ich bin jedenfalls dafür😁

Dank deiner Frage weiß ich jetzt übrigens was ich mir zum Geburtstag wünsche😍

Nimm einfach den charakter oder das outfit das dir am besten gefällt

Lill224
Beitragsersteller

Okk danke ❤️

Das könnte ich nicht entscheiden ich persönlich habe auch ein shinobu cosplay XD aber angenommen es sind nur Nezuko und muichiro dann würde ich muichiro nehmen weil ich mag ihn halt mehr als nezuko XD

Nimm das was dir am Besten gefällt!

Meine unwichtige Meinung wäre Muichiro gewesen, knapp dahinter Kochou falls es dich interessiert :)

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Cosplayer (seit ca. 3 Jahren)

Finde das zweite echt cool.

Lill224
Beitragsersteller

Hast du auch ein Cosplay ? :)