Warum Check ein Mann eine bestimmte Frau ab von Kopf bis Füße und lächelt dabei?

3 Antworten

Na weil er sie anscheinend nett findet und ihm das Aussehen / Auftreten gefällt der Frau. Man kann wenn man das störend findet aber auch sagen, dass man nicht von ihm angesehen werden möchte. Oder man geht halt woanders hin.

Ja hoffentlich machst du das bei den Männern auch. Schließlich will man ja die Ware ansehen die man kaufen möchte.

Vieleicht passt die Person in sein gewuenschtes Beuteschema