Warum glotzen mädchen immer einen an aber sprechen nicht an?

6 Antworten

Also ich persönlich bin ziiemlich schüchtern. Wenn mir also jemand besonders gefällt kann ich nicht flirten, geschweige denn die Person ansprechen. Stattdessen sehe ich immer wieder hin und hoffe, dass diese Person dann auf mich zukommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil sie dich anschauen, heist das nicht, dass sie auch Interesse haben.

Vielleicht hast du ja nen großen Popel im Gesicht.

Und wenn es dich so stört, sprich du sie an.

Danooo19
Beitragsersteller

Warum so sauer 😂😂 bin sehr geplfegt hab weder ein Popel noch einen einzigen pickel

Dein Fehler ist, dass du denkst, Blicke hießen gleich Interesse. IdR sind sie aber vollkommen beliebig. Man guckt wegen dem Kleidungsstil, einem auffälligen Verhalten, weil man den Blick einfach schweifen lässt, etc. Selten bedeutet es "ich will dich kennenlernen."

Ihr guckt uns Frauen doch auch an. Vielleicht finden sie Dich hübsch oder ihnen gefällt was Du an hast. Vielleicht ist der Blick aber auch beliebig. Ohne das Du sie nett darauf ansprichst wirst Du es nicht erfahren.

Ich glaube, Frauen bevorzugen es, wenn Männer zuerst auf sie zugehen, denn manche glaub ich sind schüchtern.

oder sie gucken dich einfach nur so, weil sie dich hübsch finden.🤷‍♀️