Warum bzw. wann sperrt Facebook die Funktion "einladen" für Fanseiten Betreiber?

Fanseiten Funktion - (Facebook, Fanseite)

1 Antwort

So ein Hinweis ist bei mir mal gekommen, als ich kurz hintereinander sehr viele Seiten-Likes gegeben hatte. Ich hatte daraufhin FB angeschrieben (wie bei dir ja auch vorgeschlagen) und ihnen erklärt, dass ich kein Spam verschicke, sondern eben gerne diese Seiten in meiner Chronik sehen will, worauf dann diese Meldung nie wieder erschien, obwohl ich teilweise noch viel "schlimmer" geliked, mich bei Gruppen angemeldet und Freundschaftsanträge gestellt habe.

Also: entweder du drosselst Anzahl und Geschwindigkeit der hintereinander eingeladenen Personen, oder schreibst Facebook kurz und plausibel, warum du so viele Leute einlädst und dass du nichts Illegales vorhast.

habtspassleute
Beitragsersteller

Danke schon mal dafür. Was ich bisher so gehört habe bringt Facebook anzuschreiben recht wenig und es kommt nahezu nie eine Antwort zurück. Bei dir offenbar schon?! Kann es versuchen ja. Wenn Facebook in der Meldung (siehe oben) schreibt "heute" dann sollte es ja morgen schon wieder möglich sein mit "einladen" oder?

mambero  23.05.2016, 19:36
@habtspassleute

Es kam keine Antwort, aber die Sperre wurde aufgehoben und kam nie mehr vor, obwohl ich danach weit intensiver geliked habe.

habtspassleute
Beitragsersteller
@mambero

Dann bleibt nur zu hoffen, dass selbiges passiert. Auf jeden Fall danke.