Warum Burger King und nicht Burger Queen?

4 Antworten

Das ist ein Jahrzehnte altes Branding. Das wird niemand umbenennen. Es steht jedem (oder JEDER) frei, Burger Queen zu gründen...

Mein Gott immer dort Probleme machen wo keine sind...

Es wurde unter dem Namen Burger King gegründet und es gibt keinen Grund dieses zu ändern

Burger President

Das zum einen nicht auf männlich oder weiblich festgelegt und ist zum anderen ein demokratischer Ansatz, der keine monarchistische Verklärung betreibt... 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Boah übertreib nicht.

Es heißt nun mal so, Punkt.