Kann man bei Burger King mit Bargeld bezahlen?
Moin, ich bin ein Bargeld Freund. Beim Burger King sind jetzt solche Touchscreen Bestellbildschirme. Kann man unten nur mit Karte zahlen oder auch noch mit Bargeld? Danke im Voraus
6 Antworten
Du kannst dir dort ein Zettel für deine Bestellung ausdrucken lassen mit dem kannst du dann an der Kasse auch mit Bargeld bezahlen.
Alles klar danke. Falls ich es nicht hinbekomme frag ich das Personal. Schönen Abend dir noch
Natürlich kannst du auch mit Bargeld zahlen. Es ist gesetzliches Zahlungsmittel und (noch) sind Läden verpflichtet, das anzunehmen
Noch muss in Deutschland auch Bargeld angenommen werden. Ob andere Länder da weiter sind ist irrelevant
Nein .. auch durch Wiederholung wir die Behauptung nicht wahr.
Google doch selber und suche nach Fakten.
Übrigens sin staatliche Behörden Vorreiter. Bei der Krankenkasse oder beim Finanzamt hat man die Möglichkeit der Begleichung von Schulden in bar schon lange abgeschafft.
googel doch du:Geschäfte und Restaurants MÜSSEN Bargeld annehmen. Man muss lediglich nicht mehr als 50 Münzen annehmen.
Krankenkassen und co sind noch mal was anderes.
man kann diskutieren ob man es gut findet. Aber sollte nicht den Unsinn verbreiten, dass ein Unternehmer nicht frei entscheiden kann welche Bezahlarten er annimmt.
Ich hoffe jetzt kommt nicht noch ein Beitrag: die müssen aber !!!
Ich kenne es mit Bargeld
Also dann am Touchscreen bestellen und an der Kasse bezahlen?
Das gibt es mittlerweile bei mir nicht mehr
Ja kann man
Ja das ist weiterhin möglich
Funktioniert :)
Mit lieben Grüßen, Jan
Nein das ist eine Fehlinformation.
Niemand ist gewungen Bargeld zu nehmen. Immer mehr Betriebe bieten das nicht mehr an. Habe ich diesen Jahr schon 3 x in Deutschland registriert. Restaurant, Museumscafe, Motorradwerkstatt.
Das ist nicht aufzuhalten, die meisten Nachbarländer sind da schon weiter, hier muss man ja immer damit rechnen das man im Parkhaus bar am Automat zahlen muss und der dann entweder Scheine nicht frisst, oder Tonnenweise Kleingeld ausspuckt.