warum brummt es wenn meine Freundin redet über discord?

2 Antworten

Vllt ist ein Kabel in dem headset gebrochen bzw verknickt also wenb das der Fall ist hebt das headset nicht mehr lange oder bekommt ein Wackelkontakt.

(Kann auch innen passieren nicht immer nur am Stecker)

oder es liegt an Discord einfach löschen und neu installieren, musste ich auch schon tun leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht ist ihr Mikrofon nicht so gut oder es läuft ein Ventilator im Zimmer

Jsi28k
Beitragsersteller

ne, ihr Ventilator ist aus und ihr Mikro war davor noch gut und sie hat sich normal angehört.