Warum bringen frauen ihre füsse so auf vordermann?

10 Antworten

Die meisten Frauen tun das nicht zur Freude der Fußfetischisten, sondern einfach um gepflegt auszusehen, wenn mal jemand zufällig auf die Füße schaut. Die Mode diktiert halt auch, dass Frauen gerade im Sommer oft barfuß in ihren Sandalen sind.

stepbaer  09.07.2024, 10:14

Und wenn sie gepflegte Füße haben, ist das auch wirklich hübsch anzusehen!

Also ich hab generell immer an meinen Füßen rumgespielt, dadurch kam es dass ich Recht früh mit Fußpflege, Fußnägel lackieren und Zehenringe tragen angefangen habe. Möchte aber natürlich auch dass Mal der ein oder andere Junge sie anschaut.

Nein, das möchte ich nicht, es gehört halt zum Gesamtbild dazu finde ich, auch weil ich ständig barfuß bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chiara6799  13.07.2024, 19:13

Ein bisschen möchte das bestimmt jeder

Also ich z.b. wasche, raspel und creme meine Füße einfach wegen der normalen Hygiene. Nägel in Form halten gehört für mich auch dazu.

Ich mache manchmal ein bisschen Nagellack rauf, aber meine Füße sieht niemand, also nur für mich.

Was genau ist denn für dich "auf Vordermann bringen"?

Weil es ihnen gefällt. Man(n)/Frau fühlt sich besser und gepflegter mit schönen Füßen.

Sie machen es für sich selbst.