Spotify spielt nur Random Lieder, aber nicht die Playlist?
Hallo, ich bin neu bei Spotify und habe ein Problem. Immer wenn ich eine Playlist abspielen lasse, wird ein Lied aus der Playlist gespielt und danach nur noch random Lieder. Kann man dies irgendwie ändern?
4 Antworten
Hey, ich bin zwar bisschen spät, aber für alle die premium besitzen und das Problem auch haben schaut mal ob ihr vielleicht eine Warteschlange habt.
Bei mir war das der Fall und ich habe sie dann gelöscht, es ging dann wieder normal ^^
Vielen Dank 😂 war kurz davor Spotify zu löschen… hatte nurnoch Klassik nach dem ersten Song… hat sich wohl nen Kumpel von mir nen Spaß erlaubt 💀
Bei mir war der Shuffle Mode in der PlayListe aktiviert, deswegen war das bei mir. Jetzt ist es wieder normal 💪🏼😊
Du musst dir Spotify Premium holen da kannst du jederzeit jedes Lied hören, die kostenlose Version spielt irgendein Lied in der Playlist
Oder du hast Autoplay aktiviert. Ansonsten könnten auch Songs in deiner Warteschlange sein, die du erst hören musst.
Hast du spotify premium
Ich habe bereits Spotify Premium, es werden trotzdem Lieder außerhalb der Playlist gespielt