En Lied bei Spotify ist aus Playlist dauerhaft gesperrt?

2 Antworten

Der Song ist grau hinterlegt ? Nee, da kannst du nix machen. Der Song ist dann erst einmal weg. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Keine Rechte mehr an diesem Song, Streitigkeiten mit der Plattenfirma, der Interpret will das nicht mehr...die Liste ließe sich endlos fortführen. Das beste Beispiel ist Neil Young. War ebenfalls auf Spotify, dann mit Spotify überworfen (ich weiß nicht mehr genau um was es da ging), nun nicht mehr verfügbar. Aber auch die Ärzte oder Led Zeppelin haben sich über Jahre sehr schwer getan, Songs auf Spotify zu veröffentlichen....nun ja, Fakt ist, du kannst da nix machen.

Das habe ich auch ab und an...ewig gehört, auf einmal nicht mehr verfügbar. Muss man mit leben.^^

Drück mal auf die drei Punkte beim ausgeblendetrn Song, da sollte eigentlich stehen das man es da wieder einblenden kann.

Zenyxx
Beitragsersteller

Wenn ich das drücke passiert nichts

Schokochilla  07.07.2022, 19:12
@Zenyxx

Hmm dann sorry

Vielleicht hilft ja Google weiter, geht schneller als auf GuteFrage-Antworten zu warten 👍