Warum braucht GTA 6 so lange?

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich wird es riesig werden. Immerhin muss man bei GTA 5 nochmal einen draufsetzen und das war bereits riesig. Aber es dürfte dann auch ziemlich teuer sein.

Die haben mehrfach bei 0 wieder anfangen müssen.

RechtsSozial
Beitragsersteller

Warum?

Informatiklost  27.08.2024, 19:50
@RechtsSozial

Nichts neues beim Spiele programmieren, eine Idee ist gut und dann merkt man die andere neue ist besser und zak wird die alte kompletr verworfen

Weil es ein Spiel ist welches Rockstar Games in vielen Hinsichten perfekt gestalten muss, damit es kein Flopp wird. Das Spiel zu designen dauert schon lange, das ganze aber ins Spiel zu programmieren und dann auch noch Bugfixes zu machen, dauert eine Ewigkeit.

Die wollen halt GTA V melken solange es geht - das kauft dann ja keine Sau mehr. Überleg mal: Das kam noch für die PS3 raus. PS3!