Mutter übereden für GTA San Andreas?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das auf dem Pc spielst dann kannst du dir das Cracken einfach oder bei steam kaufen das sollte kein Problem sein oder willst du die neue Version von San Andreas dann solltest du einfach mit deiner Mum reden und sagen das du es gerne spielen möchtest und ihr beide das spielen zusammen spielen könntet das sie auch die Erfahrung macht und ihr das ganze zeigen möchtest und ihr dann auch besser da drüber reden könnt und du ihr nicht lügen erzählen musst

VG

Salman052
Beitragsersteller

Ich wollte es mir auf der xbox 360 s kaufen

Zeig ihr ein Bild/Spielhülle wo steht pegi 16 vielleicht denkt sie dann das es ab 16 ist und es nicht so schlimm ist oder das es eine kinderfreundlichere Version ist

FaTech  22.06.2022, 07:18

Es gibt / gab 2 Versionen. Die Wahrscheinlichkeit, die Version ab 18 zu bekommen, wenn man online kauft, ist aber höher

Die story ist sehr gut ist meiner Meinung nach eine bessere drogen Prävention als das was die meisten Schulen machen.

Joa Ehm der Witz ist, dass man deinen Eltern was GTA betrifft null pro Argumente droppen kann.

Das Spiel ist schon 18 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich