Warum braucht es Nachts so lange, bis Beiträge Freigegeben werden?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich schätze weil nachts deutlich weniger menschen da sind wo die arbeit machen

Nachts arbeiten wahrscheinlich nur wenige Leute vom CM, die sowas überprüfen können,

Weil nicht viele Admins bzw. Moderatoren online sind. Keine Sorge, bis 15:27 dauert es nicht

Damit nicht noch mehr unsinnige Dinge geschrieben werden , manch einer glaubt ja nachts wäre ne gute Zeit sich austoben zu können.