Bestimmte User können hier offenbar ihre Beiträge nachträglich ändern. Das führt u.a. dazu, dass ein Kommentar nicht mehr zu der Antwort passt. Was soll das?

8 Antworten

das kann eig jeder oder war levelabhängig

B ganz einfach damit man editieren kann, zb wegen Rechtschreibfehlern, infos Links ect, in der Regel wird die Funktion nicht missbraucht.

Eig schreibt man Edit dazu wenn man nochmal extra kommentiert.

Das kommt öfter vor und es ist auch erlaubt, da muss man eben nochmal kommentieren. ¯\_(ツ)_/¯

Antworten können ab einem bestimmten Level immer geändert werden. Nach 5 Minuten ist es jedoch in der Historie ersichtlich was verändert wurde.

Ab Level 30 kann jeder seine Beiträge auch noch nach Monaten oder Jahren bearbeiten. Darunter steht dann immer: Zuletzt bearbeitet am ... Dadurch versteht man dann auch, dass manche Kommentare nicht mehr zu dem Text passen.

eilbrume
Beitragsersteller

Danke, das wusste ich nicht.

Ist mir neu, dass das nur bestimmte können!

Kommentare kann wohl doch jeder innerhalb der ablaufenden Zeit bearbeiten/korrigieren!

Und Deine Frage solltest Du über die drei Punkte auch noch bearbeiten können!

eilbrume
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis!