Warum braucht er so viel Aufmerksamkeit und Zuneigung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frage für kumpel :D

jeder braucht von bestimmten personen seine aufmerksamkeit, auch du auch ich, wenn man aber von allem und jedem aufmerksamkeit braucht, das wäre dann ein problem

Officalfmh
Beitragsersteller

Naja es ist halt wirklich für ein Kumpel

martinharwig  19.06.2020, 09:49

Standard dieses Für-Dritte-Fragen 😅

Das liegt definitiv an der Psyche und hat vermutlich damit zu tun, dass er in seiner Kindheit von seinen Eltern nicht die benötigte Aufmerksamkeit bekommen hat.

Fatal ist nur, wenn man sich einen Partner sucht, der lieber distanziert bleibt, denn dann entsteht das Leid der Abhängigkeit.

Manche Menschen brauchen Nähe eben mehr und andere weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen