Warum braucht eine Lieferung aus Österreich in der Regel nur 2-3 Werktage?

4 Antworten

Österreich ist ja jetzt nun nicht so weit weg. Es grenzt ja genau an Deutschland an. Dinge, die von Deutschland nach Österreich geliefert werden, sind auch nicht länger unterwegs.

Warum sollte Sie länger brauchen? So weit ist Österreich nicht weg. Der zusätzliche tag ist vermutlich weniger die Entfernung als die Art und weiße wie die Ware über dreen Netzwerk verteilt wird weil es irgendwelche Hubs gibt die international die Ware verschieben und daher ein Stop mehr dazwischen ist.

Es gibt keinen Grund, dass die Lieferung länger dauert, außer vielleicht zu Weihnachten.

Hey,

Österreich ist unser Nachbarland. So weit ist das nicht.

Lg Sophia749