Gls Service Lieferung?
Hallo, und zwar eine Frage kann GLS der Lieferant auch früher liefern also dass sie einen Tag früher liefern als das Datum was in der App steht zum Beispiel
1 Antwort
Glaubst Du, GLS hält Dein Paket extra einen Tag zurück, um Dich zu ärgern, oder damit sie ihr Lager voller haben?
Klar kann eine Lieferung durch glückliche Umstände auch mal einen Tag früher zugestellt werden. Ist aber nicht die Regel.
Wie immer im Leben kann etwas früher oder später oder genau zum Zeitpunkt eintreffen. Manchmal auch gar nicht.
Und was Du irgendwo gehört hast, ist dem Zusteller egal.
Ist das normal das ich seit freitag kein update von gls sendung mehr bekommen hab weil da paket sollte morgen abkommen und das letze update war paket ist im paketzentrum angekommen und wurde manuell sotiert
gibt es jetzt Verzögerungen?
Die Antwort auf diese Frage steht schon in meiner vorherigen Antwort. Nicht nur lesen, sondern auch verstehen.
Hallo und zwar habe ich eine frage mein paket sollte montag zwischen 9:15 Uhr und 11:00 Uhr zugestellt werden Stimmt es dann auch mit der Uhrzeit oder wird es auch verändert wie bei Amazon weil hab gehört sperrige Artikel werden zuerst zugestellt als normale kleinen Pakete. Weiß nicht ob das stimmt. Deswegen frage ich euch mal