Warum brauchen manche extreme Sexpraktiken?

7 Antworten

Man kann das verallgemeinern. Es gibt Menschen, die kennen kein Maß. Für die gibt es kein GENUG.

Das Auto muß noch größer, schneller luxuriöser sein. Der Sex muß noch extemer sein. Der nächste Liebhaber hat ein noch größeres Glied und kann noch länger. Die Aktie muß noch mehr Rendite abwerfen. Wer hat die meisten ONS? Welchen Rekord kann ich brechen. Wie bekomme ich mehr Follower. Welchen Content muß ich dafür anbieten? Wieviel Haut muß ich zeigen? Kaufen macht glücklich.

Irgendwo sind diese Menschen leer und wollen diese Leere füllen.

Diese Geisteshaltung ist für uns alle gefährlich. Sie ist der Grund für Machtstreben, Machtmißbrauch, Landwale, Umweltverschmutzung, Kapitalismus, Massenentlassungen, Globalisierung ...

https://www.youtube.com/watch?v=jcBYOs4yJR8

Immer weiter, immer höher, immer geiler...

Immer mehr Leute suchen, angeregt durch Internet und Pornos, auch beim Sex den ultimativen Kick. Wo vor ein paar Jahren noch Analverkehr als verrucht galt, scheint der heute schon bei "erfahrenen" 15jährigen hoffähig zu sein, wenn man hier manche Beiträge liest.

Und dann geht das natürlich immer weiter auf der Skala des vermeintlichen Lustgewinns. Auch an der Überbewertung von Sex krankt unsere Gesellschaft, aber jeder hat die Freiheit das selbst zu entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn man jedes Mal den gleichen Sex hat 30jahre lang, wird’s ja langweilig

jeder interessiert sich ich ja dann noch für andere Sachen die man machen kann.

und dann stapelt sich das :-) am Anfang ist es ein kleiner analplug und dann will man einfach immer mehr weil es dann immer geiler wird

umso größer dann umso geiler…

Störungen bei der Persönlichkeitsentwicklung. Fetische sind immer ein Ersatz für etwas. Meine Meinung dazu.

verreisterNutzer  18.01.2023, 13:16

Ein Ersatz für etwas??? Was meinst du denn damit zum Beispiel

mein Mann und ich sind sei 17jahren glücklich und lieben unser verrücktes sexleben…

ein Fetisch den man teilt ist eher kein Ersatz oder ein Zusatz. Wodurch man sich mehr verbunden zueinander fühlt und ein großes Vertrauen zueinander hat…

Was sind denn für dich "extreme Sexpraktiken"? Das wird doch von jeden anders ausgelegt. Für manch einen ist Sperma schlucken schon extrem und für den anderen fängt das erst bei Atemkontrolle an usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt