Sexpraktiken?

9 Antworten

Alles. Bei Sex lebe ich nach dem Motto "Man kann nicht wissen wie etwas ist, wenn man es nicht ausprobiert"

Ausgenommen natürlich ganz offensichtliches wie keine Fäkalien etc..

Ansonsten will ich alles mal probieren. Hab schon sehr sehr viel gemacht, konnte nur aber 3 Mädchen finden mit denen ich etwas mehr in Richtung bdsm gehen konnte. Aus der Umgebung bin ich aber ausgezogen und finde hier nur "normale"

Alles, was der Phantasie meiner Partnerin entspringt und sie sich wünscht.

Ausnahme, dass sie mich fesselt, sodass ich mich nicht befreien kann, wenn es darauf ankommt. Dabei auch noch die Augen verbinden, wäre dann noch übler.

Wenn ich daran denke, habe ich immer das schreckliche Geräusch einer Kettensäge im Ohr. 😬

Das kommt ganz auf dich selber an, meine was du fühlst, was für Sehnsüchte und Phantasien du hast.

Möglichkeiten gibt es ja Unmengen!

Ich habe eigentlich schon alles ausprobiert was mir so einfällt. 69 geht immer. OV geben und bekommen ist meine Leidenschaft

Doggy, 69 und Reiter würde ich mal ausprobieren

M14