Warum blonde Mädchen so attraktiv?

6 Antworten

um diese Erkenntnis Empirisch abzusichern solltest du noch weitere 10.000 Mädchen finden und auf die 10.000 darf keine Einzigste andere Haarfrabe drin sein wo in einer Beziehung ist

ist schwer zu sagen aber generall stehen die jungs auf natur nicht viel makeup

wenn du es nur auf die blonden siehst siehst du auch nur blonde mit einem freund fokussier dich doch mal  auf die brünnetten dann siehst du es hat gar keinen unterschied wie man aussieht

Bin brünett und habe auch ein Freund XD ne ich denke das bildet man sich selber ein

Das ist unterschiedlich .menschen lassen sich von Gedanken mehr und mehr beeinflussen sprich blond=sexy. Was natürlich kompletter Schwachsinn ist. Dunkel haarige sind genauso begehrt. Ein Zufall würd ich sagen.

Für mich persönlich schon. Ich bin allerdings auch weiblich, kann daher nur für mich und schon gar nicht für die Männer sprechen.