Blonde Haare schwarze Augenbrauen bei Jungs?

4 Antworten

Es ist halt so. Das ist meine Meinung dazu.

Wie die Leute im Internet darauf reagieren hilft dir in der Realität aber nicht weiter. Die Neugierde der Menschen wird dir die Frage ob es gefärbt ist auch weiterhin einbringen. Wen es stört der ist ziemlich oberflächlich, da solltest du dir überlegen ob du mit solchen Leuten überhaupt etwas zu tun haben willst.

Ratgeber11111
Fragesteller

Wie die Leute im Reallife reagieren hilft mir auch nicht weiter. Am Ende könnte ich mit keiner Meinung was anfangen, weil ich keinem Trend folge. Wollte nur aus Neugier einige Meinungen anhören.

Ist halt ungewöhnlich. Mich persönlich würde das nicht stören, aber ich bin auch nicht der Typ Mädchen der sehr großen Wert auf das Aussehen legt, da gehöre ich ja mitlerweile leider zu der Minderheit...

Man könnte halt schnell auf die Idee kommen, dass es nicht deine Naturhaare sind und ich weiß nicht, viele meiner Freundinnen sehen es als No-go, wenn sich ein Junge die Haare färbt. Warum auch immer ...

Ratgeber11111
Fragesteller

Weil das schwul ist

Mir hat das immer extrem gut gefallen! Ich glaub, dass ich mich früher einmal nur deshalb in einen Jungen verliebt habe :-)

Ratgeber11111
Fragesteller

Hoffe es hat geklappt mit der Liebe haha