Pflanzenhaarfarbe blondieren ?

1 Antwort

Schwierig, weil in Pflanzenhaarfarben oft Metallsalze sind, die mit einer Blondierung Gemische erzeugen, die die Kopfhaut chemisch verbrennen und zu starkem Haarausfall führen.

Du hast hoffentlich noch die Anleitung und Packung der Haarfarbe, da sollte irgendwo drauf stehen, wenn du die Haare nach Anwendung nicht blondieren solltest. Ansonsten findest du das sicher auf der Website von Garnier.

Dann, wenn du die Blondierung hast, mach eine Teststrähne, bevor du deinen ganzen Kopf färbst.