Warum Blockiert mich mein Freund ohne grund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich zuletzt auch erlebt bei einer "Freundin"! Und selbst eine neutrale Frau hat es nicht nachvollziehen können! Ist bitter, ich weiß! Den Grund werde ich wohl nie mehr erfahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven9105881  01.02.2024, 19:10

Danke für den Stern!

Kindsmueller1
Beitragsersteller

Oh, das tut mir leid! Weiß ja nicht den Grund, ich hoffe er hatte einen Grund

Frag ihn einfach. Vielleicht seine ganz spezielle Art Schluss zu machen...

Woher ich das weiß:Hobby

Kindsmueller1
Beitragsersteller

Sind nd zsm

Irgendeinen Grund wird's sicher geben

Kindsmueller1
Beitragsersteller

Ne,hab ihn nur etwas gefragt

MrTuvok  30.01.2024, 18:43
@Kindsmueller1

Vielleicht ist er es Leid alle drei Sekunden von dir angechattet zu werden und würde gern mal zehn Minuten durchatmen ohne aufs Handy starren zu müssen. Kann das vielleicht sein? Sei ehrlich.

Kindsmueller1
Beitragsersteller
@MrTuvok

Ne Hab nur 1 nachricht um 7:29 geschickt dann keine mehr