Warum blockiert er mich? Warum macht er davor Spaß? Möchte er mich ärgern? Nerve ich ihn? Was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (als Junge) bin mir eigentlich ziemlich sicher das Jungs niemals aus Spaß eine gute Freundin blockieren würden. Also ich an deiner Stelle würde versuchen mit ihm darüber zu reden. Ist dir die Möglichkeit gegeben ihn persönlich drauf anzusprechen? Falls ja probiere es so. Es ist schwer einzuschätzen es könnte aber auch sein das es spaßig gemeint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich blockiert, ist er kein wahrer Freund oder er ist beleidigt. Ruf ihn einfach mal an und frag, was los ist.

NessieDrachen
Beitragsersteller

Er will nicht mit mir telefonieren

Praised  25.11.2019, 22:58
@NessieDrachen

Hm, dann musst du mal abwarten und ihn nochmal anrufen, wenn es dann nicht klappt, solltest du es lassen.

Wenn er dich öfters blockiert, solltest du ihm sagen, dass du auf den Kindergarten keinen Bock hast... entweder er sagt dir was los ist, oder er soll die Blockade nicht mehr aufheben

Was für ein Kindskopf. Na, mit dir kann man's ja machen, was? ;)

Mein Vorschlag: Such dir jemanden der die Zeit und die Mühe die du in ihn steckst, auch respektiert und dich nicht einfach wegschliesst wenn er grad keine Lust hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NessieDrachen
Beitragsersteller

Danke. Da hast du recht.

Ignorier es einfach. Er kann ja nicht einfach so mit dir spielen, einmal könnte vlt noch aus Spaß gemeint sein, aber wenn er es mehrfach macht ohne eine Erklärung zu geben, will er vlt keinen „engeren“ Kontakt aufbauen, weiß aber nicht, wie er das sagen soll und macht es auf so eine Art und Weise. Mach einfach mal nichts und warte ab

NessieDrachen
Beitragsersteller

Zum 10. mal hat er mich blockiert

Lisaschnitze824  26.11.2019, 13:23
@NessieDrachen

Oh, das ist echt nicht schön... Er kann ja nicht einfach so mit dir „rumspielen“! Ich weiß nicht, ob er wirklich ein wahrer Freund ist