Nach Trennung keine kraft mehr?

3 Antworten

Na,

Also probier dich abzulenken , geh vielleicht mit Freunden raus oder guck deinen Lieblings - Film . Ich weiß es ist leichter gesagt als getan :(

Hoffe ich konnte dir trotzdem bisschen weiter Helfen :)

Hi. In deiner Frage ging es um Trennung. Ich hab beides durch. Freund und Familie. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, hör ich dir gerne zu.

Es tut immer noch sehr sehr weh. Ich bin wütend und traurig zugleich, aber es gibt jemanden, der mir Halt gibt.

Es ist nicht einfach, aber ohne denjenigen wäre ich sicher endgültig in die Tiefe gefallen.

Vielleicht findest du ja bald einen besseren?