Warum bist du noch wach?

9 Antworten

Weil ich die Nacht mag und weil ich noch nicht wirklich müde bin

Ich will nicht schlafen. Ich genieße es gerade auf der Couch mit einem Tee & höre meine Lieblings Lieder. 🥰

Wolfen369  17.07.2024, 01:50

Tee ist gut. Mag vielleicht ein wenig unverschämt sein, aber was für Tee trinkste denn gerade in diesem Augenblick oder generell?

Wolfen369  17.07.2024, 01:59
@87265252

Davon habe ich ja noch nie gehört. Klingt aber ziemlich interessant, denn Karamell ist schon was feines. Allerdings! Ich wünsche noch weiterhin einen angenehmen Abend, mit einer genüsslichenTasse Tee! 😁✌️

87265252  17.07.2024, 02:01
@Wolfen369

Ja, habe den vor einiger Zeit im Laden gefunden und finde den seitdem sehr toll! Ich mag generell alles mit Karamell. ☺️
Dankeschön, werd ich haben. Dir auch! 😄

Wolfen369  17.07.2024, 02:04
@87265252

Ich selber trinke gerne schwarzen Tee und rote Früchtetee. Im Momen trinke ich morgens gerne eine Tasse Sanddornbeeren-Schwarztee. Super lecker. Natürlich ist Sanddorn eine sehr, sehr säurehaltige Frucht, dafür aber nicht unbedingt im Tee. Karamell wiederum ist auch nochmal was ganz feines. In manchen Teesorten hatte ich das auch schon mit drin und es war super lecker. 😊

87265252  17.07.2024, 02:14
@Wolfen369

Oh ja, beides auch sehr sehr lecker! Vorallem Früchtetee, da gibt es ja auch sehr viele Varianten. Ich zum Beispiel, liebe auch einfach grünen Tee. 😆

Wolfen369  17.07.2024, 08:43
@87265252

Grüner Tee ist auch sehr lecker, jedoch trinke ich diesen eher selten. 😅

Kann auch nicht schlafen.

Bin fast jeden Tag bis 3 Uhr noch wach. 😅

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Ich auch. Ich muss das dringend ändern

Ich werde jetzt so langsam versuchen zu schlafen. Zuvor habe ich noch eine Menge gelesen und ein wenig aufgeschrieben und nebenbei habe ich kurz jemandem geschrieben.

TanteHaribo987
Beitragsersteller

Gute Nacht 💤

Will irgendwie noch nt schlafen, hör bisschen Musik und bin auf Pinterest

LeahcH776  17.07.2024, 01:06

same, schick mir doch nh FA dann können wir ein wenig schreiben, bin gut im unterhalten ;)