Warum bist du noch kein Christ?

2 Antworten

Weil das Christentum eine falsche Lehre ist und das nicht die Religion Gottes oder Jesus ist.

Das heutige Christentum ist ein Erbe von Saulus der zum Paulus wurde der vom Satan getäuscht wurde Jesus als Gott/Sohn Gottes anzusehen.

GOTT IST KEIN MENSCH - Mensch ist sterblich schwach eingeschränkt - alle diese Attribute fallen nicht dem Schöpfer der Welt zu der allmächtig allwissend allerhaben ist.

GOTT BRUACHT KEINE KINDER/SÖHNE/TÖCHTER - Gott der über uns steht muss selbstverständlich auch selbst versorgend und selbst erhaltend sein darum braucht er keine Kinder oder Stütze in seiner Existenz die ihn hilft in emotionaler sowie auch weltlicher Hinsicht wie wir Menschen

GOTT MUSS SICH NICHT IN MENSCHENFORM AUF DIE ERDE ERNIEDRIGEN LASSEN FÜR SEINE SCHÖPFUNG - Gott ist der Schöpfer allem Universums und Lebens das heißt es macht absolut kein Sinn das er sich als Mann erniedrigt hat lassen und auf dem Kreuz gestorben ist für die Schöpfung die ER erschaffen hat.

So handelt denkt und geht keine übernatürliche Allwissende und allmächtige Macht wie Gott um hast du schon mal erlebt das ein Mensch der viel Macht besitzt sich erniedrigen lässt und dann ganz bescheiden wird? Dies steht im Widerspruch zu dem was man ist.

Folgt dem Islam der Wahrheit und die Lehre von Jesus dem Sohn der Maria der niemals zu den Menschen und seinen Jüngern gesagt hat das Sie ihn und seine Mutter anbeten sollen sondern das er der Prophet Allahs dem Allerhabenen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=8bnrhQn7dlk

Weil Jesus nie auf diese Art und Weise gestorben ist sondern jemand anderes der ihn verraten hat. Und dann mit Jesus als Strafe vertauscht worden ist. Außerdem brauchen wir keine Vorstellung von einem Sündenbock der für uns gestorben ist damit wir so leben können wie wir wollen. Ist einfach unrealistisch und feige in meinen Augen.

Jesus war ein Mensch wie du und ich der von Allah zum Propheten ernannt wurde. Er war nie Gott und wird auch nie ein Gott sein. Wir sind der festen Überzeugung dass Jesus uns mehr liebt als die ungläubigen Christen weil wir der wahren Religion folgen. Also brauchen wir erst recht nicht uns in die Irre leiten zu lassen. Möge Allah dich recht leiten. Amin.

Woher ich das weiß:Recherche