Warum bist du nicht für die CDU?

9 Antworten

Ich bin nicht für die CDU, weil wir, falls Merz Bundeskanzler wird, garantiert wieder eine links-grüne Regierung bekommen. Schon dass Merz der angeblichen CDU-Frau Karin Prien, die in Wahrheit radikal links eingestellt ist, so einen mächtigen Einfluss in der CDU eingeräumt hat, deutet darauf hin, dass die CDU nur nach grün-links koalieren wird. Das aber ist ein Betrug am Wähler. Die CDU tut so, als wäre sie eher konservativ, in Wahrheit ist sie durch den starken Einfluss der Frau Prien eine linke Partei.

Was das für die Zukunft Deutschlands bedeutet, sehen wir jetzt an der links-grünen Ampelregierung: weiter Masseneinwanderung, faule Ausreden, man wolle Kriminelle und Nicht-Asylberechtigte abschieben, das sei aber leider nicht möglich, da sie nicht in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden könnten, faule Ausreden auch, die Grenzen Deutschlands könnten nicht geschützt werden, wie das ja auch schon die ehemalige Kommunistin im CDU-Gewand Merkel, die auch wieder zunehmenden Einfluss in der CDU gewinnt, behauptet hat (die übrigens das ganze Elend, in dem sich die deutsche Politik heute befindet, verschuldet hat, durch ihren Entschluss 2015, die Masseneinwanderung in Deutschland salonfähig zu machen. Prien wird die zweite Angela Merkel sein!).

Was wir auch noch bekommen bzw. was beibehalten wird: Die übertrieben luxuriöse Alimentierung der Migranten und der Ukrainer - alles großzügig finanziert durch die hart erarbeiteten Steuermilliarden der Deutschen. Dies führt dazu, dass Deutschland weiter eine Sogwirkung auf die Massen der Migranten und die Massen der Ukrainer ausübt; letztere können dadurch sogar dem Wehrdienst entgehen, denn die Ampel, später wohl auch die zweite von Merz geführte Ampel (schwarz-grün-rot) wird die geflüchteten wehrpflichtigen Ukrainer kaum nach der Ukraine zurückschicken mit der Folge, dass der Ukraine die Soldaten fehlen. Deutschland zieht sich bald zunehmend den Hass der USA auf sich, denn deren Unterstützungspolitik für die Ukraine wird durch die deutsche Politik der Boden entzogen.

Woher ich das weiß:Recherche

Windoofs10  01.07.2024, 15:53

Es wäre mir neu, dass die CDU in irgend einer Form grün oder links ist.

Eher das genaue Gegenteil ist der Fall, die haben mittlerweile ähnliche Ziele wie die AfD.

Aber ja: Friedrich Merz wäre eine Schande für Deutschland...

Weil ich da schon drin war und ich dort nicht gute Erfahrungen gemacht habe

Weil Partei mit den meisten Skandalen 👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poler
Beitragsersteller

Gib Beispiele

CDU steht für "weiter so" und Stillstand.

Ich hätte aber gerne zumindest etwas Fortschritt.

Ich kann dir genug Gründe nennen.

Ich nenne sie mittlerweile AfD 2.0.

Das sollte glaube ich mehr als ausreichend sein.